23. Juli 2015 | FPÖ-TV

FPÖ-TV: SPÖ-nahe Wohnbaugenossenschaften im schiefen Licht

Armut in Wien nimmt weiter zu – FPÖ ist die fleißigste Parlamentspartei

Wohnen zählt zu den Grundbedürfnissen des Menschen und hängt eng mit der Lebensqualität des Einzelnen zusammen. Kaum ein Thema wird so kontroversiell diskutiert, insbesondere wenn es um die Kosten geht. Während der durchschnittliche Bürger für seine vier Wände oftmals tief in die Tasche greifen muss, dienen zahlreiche SPÖ-nahe Wohnbaugenossenschaften offenbar als Selbstbedienungsläden ihrer Vorstände und Aufsichtsräte. Der Wunsch der FPÖ nach mehr Transparenz bei den gemeinnützigen Bauträgern stößt bei so manchen roten Genossen auf wenig Gegenliebe. FPÖ-TV ging den Tatsachen auf die Spur.

Armut in Wien nimmt weiter zu

Wohnen in Wien ist schon zum Luxus geworden. Die Anhebung der Müll-, Wasser, Kanal- und sonstigen Gebühren und die ständig steigenden Mieten tragen Mitschuld daran, dass immer mehr Wienerinnen und Wiener in die Armutsfalle tappen. Eine traurige Entwicklung unter der rot-grünen Stadtregierung.

FPÖ ist die fleißigste Parlamentspartei

Die erste Hälfte des politischen Jahres 2015 ist zu Ende gegangen. Und sicher ist, auch in der heurigen Sommerbilanz kann die Parlamentsfraktion der FPÖ auf eine beeindruckende Arbeit im Nationalrat zurückblicken. Keine andere Partei im Parlament hat so viele Initiativen gesetzt. FPÖ-TV zieht Bilanz.

Das FPÖ-TV-Magazin erscheint immer donnerstags pünktlich um 11 Uhr auf http://www.fpoe-tv.at und im YouTube-Kanal http://www.youtube.com/fpoetvonline.