01. September 2016 | FPÖ, Wahlen

I bin a Hofer – Selfie posten und gewinnen

Es gibt viele gute Gründe, am 2. Oktober bei der Bundespräsidenten-Stichwahl Norbert Hofer die Stimme zu geben. Er setzt sich für Sicherheit und mehr direkte Demokratie ein, lehnt das umstrittene TTIP-Abkommen ab und tritt glaubhaft gegen das Zuwanderungschaos auf.

Die FPÖ fragt mit der heute startenden Kampagne „I bin a Hofer“ die Menschen im Land, warum sie ihr Kreuz bei Norbert Hofer machen werden. Die Bürger sollen mit einer Norbert-Hofer-Maske ihre Unterstützung für den freiheitlichen Kandidaten bekunden und begründen, warum sie ihn wählen werden.

Alle Informationen zur Kampagne gibt’s auf http://ibinahofer.at sowie auf Facebook, Twitter und Instagram. Und so geht’s:

1. Maske herunterladen, ausdrucken und ausschneiden
  2. Unter dem Motto „Diesmal bin i a Hofer“ ein Video- oder Foto-Selfie machen und öffentlich auf Facebook, Twitter oder Instagram posten.
  3. Link zum Posting per Facebook oder per Mail an gewinnspiel(at)ibinahofer.at schicken.
  4. Mit etwas Glück eines von drei Wochenenden für 2 Personen in unserer rot-weiß-roten Heimat gewinnen.

FPÖ-TV-Moderatorin Marlies Gasser zeigt in diesem Video, wie es gemacht wird: https://youtu.be/iKdzpJPgx-o

„Uns haben unzählige Nachrichten von Menschen erreicht, die Norbert Hofer in der Wahlbewegung aktiv unterstützen wollen“, erklärt Wahlkampfleiter Herbert Kickl die Beweggründe für die originelle Kampagne. „Die wichtigste Unterstützung ist uns natürlich die Wählerstimme am 2. Oktober. Darüber hinaus freuen wir uns über alle, die mit ihrem öffentlichen Bekenntnis zu Norbert Hofer ihre Freunde und Bekannten dazu motivieren, ebenfalls für Norbert Hofer zu stimmen. Unsere Wahlveranstaltungen und Plakate zahlen wir gerne selbst und auch beim Bier unserer Wähler wollen wir nicht mitschneiden“, so Kickl.

I bin a Hofer - So funktioniert's