02. März 2016 | FPÖ, FPÖ-TV

Norbert Hofer feiert 45. Geburtstag

FPÖ-Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer feierte heute im Rahmen einer kleinen Feier im Parlament seinen 45. Geburtstag. Mit dabei waren neben FPÖ-Obmann HC Strache, zahlreiche politische Wegbegleiter aber auch Freunde und Verwandte aus seiner Heimat, dem Burgenland. Sie alle waren gekommen um Hofer zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Höhepunkt der Feier war die Rede von HC Strache, der den bisherigen Lebensweg Hofers würdigte: „Hofer ist ein unglaublich sympathischer und liebenswürdiger Mensch der gelernt hat, mit Schicksalsschlägen richtig umzugehen. Hofer wäre ein exzellenter Bundespräsident und Schutzherr für Österreich!“

Hofers Geburtstagswunsch: „Ziel ist es, zu gewinnen“

Über sein Leben - auch das politische - zeigte sich auch das Geburtstagskind selbst sehr glücklich. Er werde bis zum Wahltag alles geben, damit es wieder einen bürgernahen Bundespräsidenten gibt, der die Sorgen und Anliegen der Bürger ernst nimmt. Sein Wahlziel hat Hofer auch zu seinem Geburtstag erneut klar definiert: "Das Ziel ist es, diese Wahl zu gewinnen."

Norbert Hofer feiert seinen 45. Geburtstag

Norbert Hofer feierte heute im Rahmen einer kleinen Feier seinen 45. Geburtstag. Auch FPÖ-TV war mit dabei ;)

Posted by FPÖ-TV on Mittwoch, 2. März 2016