Termine

Klicken zum Auswählen
 
 
 
 
30. Juli 2010

Frauenberger hat Nerv getroffen und zwar den auf den sie uns geht

 

Mit ihrer mehr als entbehrlichen Sexismusdebatte habe die Wiener Frauenstadträtin Frauenberger - nach eigenen Angaben - einen "empfindlichen Nerv getroffen", sagte die freiheitliche Frauensprecherin NAbg. Carmen Gartelgruber: "Stimmt. Und zwar den Nerv auf den sie uns geht."

Während die Stadt Wien eine Schweinerei nach der anderen subventioniere, spiele sich eine völlig inkompetente "Frauenstadträtin", die ihre Qualifikation offenbar vom Namensteil "Frauen" ableite, als Moralapostel auf, kritisierte Gartelgruber die Bigotterie der SPÖ-Kampf-Emanze. "Wo war die Empörung Frauenbergers, als die Stadt Wien die Sezession als Swinger-Klub missbraucht hat? Wo war die Empörung Frauenbergers bei den hochsubventionierten nackten Porno-Clowns im WUK, von den kinderpornografischen Mühl-Ausstellungen ganz zu schweigen", zeige Gartelgruber auf.

"Wenn Frauenberger halbnackte Menschen zu heiß sind, dann soll sie in ein städtisches Bad gehen, sich zu den Damen im Schwimm-Burkini setzen und sich abkühlen", empfahl Gartelgruber.

 
zurück

In Verbindung stehende Termine

Termine am 03. September 2010
 
Termine am 07. September 2010
 
Termine am 15. September 2010
 
Termine am 22. September 2010
 
[1] - 2 - 3...9
Link zur HC Strache Facebook Fan-Seite

Netzwerk der SPÖ in Wien

Verwandte News

Gartelgruber: Änderung der Bundeshymne als Ablenkungsmanöver

Frauen in Österreich haben andere Probleme als geänderte Bundeshymne

 

 

 
Gartelgruber: Kostenexplosion bei Unterinntaltrasse bedroht Anrainer

Verantwortliche sollen den Rechnungshofbericht ernst nehmen!

 

Youtube - Österreich Zuerst

 
Bitte Java aktivieren