Skip to main content
03. November 2019

FPÖ-Hafenecker zu ORF-Pressestunde: Schwarz-Grün mit allen Grauslichkeiten ante portas

Wien (OTS) - Mit Sobotkas Lobhudelei für die Grünen sei jetzt endgültig klar, dass Österreich eine schwarz-grüne Linksregierung mit all ihren Grauslichkeiten wie Massenzuwanderung und Steuerbelastungen bevorstehe, stellte heute FPÖ-Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker zu den Aussagen von ÖVP-Sobotka in der ORF-Pressestunde fest.

Die Ratschläge Richtung FPÖ könne sich Sobotka getrost sparen. Denn wenn dieser seine Aufforderung ernst meine, dann müsste er Sebastian Kurz den Ratschlag geben, bei ÖVP-Landeshauptmann Schützenhöfer Konsequenzen zu ziehen, in dessen MKV-Verbindung sich ebenfalls Liederbücher mit widerlichen Textzeilen befinden, so Hafenecker.


© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.