Skip to main content
06. Februar 2023 | Bauten, Finanzen, Konsumentenschutz

Konzept für Mietbremse liegt auf dem Tisch!

FPÖ-Bautensprecher Schrangl: "Wohnungsgenossenschaften sind vor Spekulanten zu retten."

FPÖ-Bautensprecher Philipp Schrangl.

Foto: FPÖ TV

„Eine wirksame Mietbremse muss kommen. Entlarvend ist, dass die ÖVP erst reagiert, wenn es gar nicht mehr anders geht“, kritisierte heute, Montag, FPÖ-Bautensprecher Philipp Schrangl.

ÖVP hat jede Verbindung zu den Menschen verloren

„Wenn ich zudem daran denke, dass man im Wirtschaftsministerium klammheimlich den gemeinnützigen Wohnbau demontiert, dann ergibt sich ein beängstigendes Bild. Die ÖVP hat jede Verbindung zu den Menschen und ihren Sorgen verloren“, sagte Schrangl. „Ich erwarte mir - so wie die Menschen auch - echte Entlastungsschritte und nicht nur Minimalkompromisse und salbungsvolle wohnpolitische Bekenntnisse“, betonte Schrangl.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.