Skip to main content
25. Jänner 2021 | FPÖ, Kunst und Kultur

Mit Arik Brauer ist eine ganz große Persönlichkeit gegangen

FPÖ-Bundesparteiobmann Hofer: "Sein scharfsinniger Verstand und seine klaren Worte werden Österreich fehlen."

„Mit Arik Brauer ist eine ganz große Persönlichkeit gegangen. Ich verneige mich vor ihm und seinem künstlerischen Lebenswerk. Arik Brauer hat sich im Unterschied zu vielen anderen klar gegen die Ausgrenzung von politisch Andersdenkenden ausgesprochen und sich gegen die Spaltung unserer Gesellschaft stark gemacht. Sein scharfsinniger Verstand und seine klaren Worte werden Österreich fehlen. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie und all seinen Freunden“, so der Bundesparteiobmann der FPÖ und Dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer.


© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.