29. September 2021 | Medien

ORF-Komiker machen türkises 'Dirty-Campaigning' auf Fäkal-Niveau

FPÖ-Generalsekretär Schnedlitz zeigt sich angewidert von neuen Geschmacklosigkeiten der ORF-"Spaßvögel" Stermann & Grissemann.

„Der ORF hat einmal mehr bewiesen, dass er das teuerste Verkündigungsorgan der türkisen 'Message Control' ist und nicht einmal davor zurückschreckt, deren Botschaften in geschmacklosen Inszenierungen seiner 'Spaßvögel' Stermann und Grissemann zu platzieren“, reagierte FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz auf die Sendung „Willkommen Österreich“ von gestern, Dienstag, in ORF1.

Keine Zwangsgebühren für solchen Mist

„Wenn man vom widerwärtigen Inhalt dieser Aufführung abstrahiert, so fällt auf, dass sogar die ORF-Komiker sich bereits in das von Figuren wie Wolfgang Rosam verantwortete türkise 'Dirty Campaigning' eingegliedert haben. Angesichts solcher Fäkal-Exzesse ist es den Bürgern umso weniger zuzumuten, für solchen Schwachsinn künftig sogar noch höhere Zwangsgebühren zahlen zu müssen“, so Schnedlitz.