Skip to main content
22. Juni 2022 | Innenpolitik

Schwarz-grüne Regierung für Österreichs Bevölkerung nicht mehr zumutbar!

FPÖ-Parlamentarier Kainz: "Statt in sicheren Hafen führt diese Regierung unser Land in immer unsichere Gewässer - da helfen nur Neuwahlen!"

„Unsere Bevölkerung leidet derzeit massiv unter der Teuerungswelle, die letztlich durch die fehlgeleitete Politik von ÖVP und Grünen ausgelöst wurde. Gerade in Krisenzeiten erwartet sich die österreichische Bevölkerung jedoch eine starke Regierungsmannschaft, die auch die Fähigkeiten besitzt, das Schiff wieder in einen sicheren Hafen zu bringen. Bei ÖVP und Grünen ist aber das Gegenteil der Fall, denn sie führen Österreich immer mehr in unsichere Gewässer, und im Zuge dessen springt eine Person nach der anderen über Bord“, sagte heute, Mittwoch, der freiheitliche Nationalratsabgeordnete Alois Kainz.

Brauen neues Schiff mit neuer Mannschaft

„Es gibt keine Einigkeit mehr und kein am selben Strang ziehen! Eine solche Führung ist für die österreichische Bevölkerung und für unser schönes Land nicht mehr zumutbar. Ich glaube, in Anbetracht dessen ist nicht mehr nur ein Kurswechsel notwendig, sondern ein wirklicher Umstieg auf ein anderes Schiff mit einer neuen Mannschaft – wir brauchen daher dringend Neuwahlen!“, betonte Kainz.


© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.