Skip to main content
05. März 2021 | FPÖ, Menschenrechte, Veranstaltungen

Solidaritätsveranstaltung für neuerlich verbotene Demonstrationen

FPÖ-Kundgebung „Demokratie, Grundrechte und Freiheit“ am Samstag, 6.März, ab 15.00 Uhr im Prater - Herbert Kickl als Hauptredner.

Solidaritätsveranstaltung für neuerlich verbotene Demonstrationen - FPÖ-Kundgebung „Demokratie, Grundrechte und Freiheit“ am Samstag, 6.März, ab 15.00 Uhr im Prater - Herbert Kickl als Hauptredner.

Gestaltung: FPÖ

Die FPÖ veranstaltet morgen Samstag eine politische Kundgebung unter dem Motto „Demokratie, Grundrechte und Freiheit“ im Wiener Prater. Die Veranstaltung beginnt ab 15.00 Uhr im Bereich Ecke Rustenschacherallee / Wittelsbachstraße. Hauptredner wird der freiheitliche Klubobmann und stellvertretende Bundesparteiobmann Herbert Kickl sein. Auch Vertreter der Protestbewegung werden zu den Teilnehmern sprechen.

Zeichen setzen gegen antidemokratische Entwicklung

„Nach der Absage zahlreicher weiterer für den 6. März angemeldeter Versammlungen ist diese Kundgebung zugleich Ausdruck der Solidarität mit der gesamten Protestbewegung“, sagte Kickl. „In einer Demokratie kann es nicht angehen, dass Regierungskritik unter Verweis auf fragwürdige Corona-Maßnahmen im Keim erstickt wird. Das ist eine äußerst gefährliche Entwicklung, gegen die wir morgen mit unserer Kundgebung ein lautes Zeichen setzen werden“, kündigte Kickl an.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.