Skip to main content
12. November 2018 | Arbeit und Soziales

Beate Hartinger-Klein garantiert: „Die Notstandshilfe bleibt“

Verärgert zeigt sich Bundesministerin Beate Hartinger-Klein (FPÖ) über die Medienberichte dass die Notstandshilfe abgeschafft werden könnte. „Die FPÖ und ich garantieren dass die Notstandshilfe als Versicherungsleistung bleiben wird!“ so Hartinger-Klein.

SPÖ-Panikmache

Wie das WIFO gestern schon klargestellt hat gibt es noch keine fertige Studie zur Notstandshilfe. "Ich finde es mehr als befremdlich dass SPÖ mit den Nöten der Bevölkerung spielt und hier eine ganz gezielte Verunsicherung betreibt.

„In alter Silberstein Manier geht die SPÖ mit Lügen hausieren und verunsichert damit die Österreicherinnen und Österreicher. Die SPÖ sollte sich für ihre schäbige destruktive Politik schämen“, so FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker zu den verbreiteten roten Unwahrheiten bezüglich Arbeitszeitflexibilisierung und Notstandshilfe. 

Mittlerweile dürfte die SPÖ aufgrund der ausweglosen Lage in Panik verfallen und sich nur noch auf dem Verleumdungsweg befinden“, so Hartinger-Klein abschließend.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.