Skip to main content
27. Dezember 2022 | Gesundheit

„Corona endlich wie jede andere Infektionskrankheit mit den bestehenden Regularien abdecken!“

„Menschen haben nun lange genug unter den fehlgeleiteten und überzogenen Corona-Maßnahmen dieser schwarz-grünen Regierung gelitten“

„ÖVP und Grüne müssen nun das gesamte Gesundheitsmanagement, welches das Coronavirus betrifft, in das Regelsystem überführen und wie jede andere Infektionskrankheit mit den bestehenden Regularien abdecken lassen.“ Mit diesen Worten kommentierte heute FPÖ-Gesundheitssprecher NAbg. Mag. Gerhard Kaniak die Aussage der Virologin Dorothee von Laer, die sich der Ansicht vom deutschen Virologen Drosten anschloss, dass die Pandemie vorbei ist.

„In Österreich hatten wir mittlerweile mindestens zwei Corona-Wellen, die von selbst gebrochen sind. Allein dies ist schon ein klares Anzeichen, dass wir uns definitiv in einem endemischen Zustand befinden“, erklärte Kaniak und weiter: „In den letzten Nationalratssitzungen haben aber ÖVP und Grüne den Corona-Ausnahmezustand mit Sondergesetzen, Sonderregelungen und Sonderkostenersatz trotzdem verlängert – dieser de facto Notzustand gehört endlich beendet. Die Menschen haben nun lange genug unter den fehlgeleiteten und überzogenen Corona-Maßnahmen dieser schwarz-grünen Regierung gelitten.“


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.