Skip to main content

FPÖ-TV: Sommertour in Niederösterreich

24. Juli 2014

Die Sommertour von FPÖ-TV macht dieses Mal Station in Niederösterreich. Seit 25 Jahren kämpfen die Freiheitlichen dort im Landtag für mehr Demokratie und Kontrolle. Meist müssen ...

Safe Harbor: Kritik an fehlender Transparenz der EU

23. Juli 2014

Am 21. Juli 2014 wurde im EU-Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) das „Safe-Harbor-Abkommen" unter Ausschluss der Öffentlichkeit diskutiert. Es handelt ...

Dein Vorsprung

Sei deiner Zeit voraus, unterstütze uns und erhalte Informationen aus erster Hand.

Sichere dir deinen Wissensvorsprung!

Aktuelle Videos

  1. 1
    Kein UN-Migrationspakt durch die Hintertür!
  2. 2
    Die Bundesregierung rettet Wiens Status als Weltkulturerbe
  3. 3
    DANKE, Herbert Kickl: Regierung entmachtet NGOs bei Asylberatung
  4. 4
    FPÖ-TV präsentiert: „EU-Bauer“ Manfred Tisal kandidiert für die EU-Wahl
  5. 5
    Sicherungshaft: Wie wichtig ist der Opposition die Sicherheit der Österreicher?
  6. 6
    Ziel der Mindestsicherung NEU: Bekämpfung der Zuwanderung in unser Sozialsystem!
  7. 7
    Unser starkes freiheitliches Team für Europa: Petra Steger
  8. 8
    "Frauen.Welt.Weit" - IFF-Veranstaltung zum Weltfrauentag
  9. 9
    Die besten Eindrücke vom Rieder Aschermittwoch 2019
  10. 10
    Bundesregierung präsentiert Sicherungshaft für gefährliche Asylwerber!

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.