Skip to main content

Persönliche Erklärung von HC Strache

18. Mai 2019

Das Gerücht lag schon länger in der Luft, dass über das Ausland wahlbeeinflussendes Dirty Campaigning oder geheimdienstlich gesteuerte Aktionen zu befürchten sind.

Man hat schon ...

Neue Silberstein-Methoden im Wahlkampf?

17. Mai 2019 | FPÖ

FPÖ-Generalsekretär Hafenecker zu dubiosem Video: "Der Mitschnitt erfolgte illegal - es ist wohl klar, wer hier eine Woche vor der Wahl Nutzen daraus zu ziehen versucht".


Dein Vorsprung

Sei deiner Zeit voraus, unterstütze uns und erhalte Informationen aus erster Hand.

Sichere dir deinen Wissensvorsprung!


Aktuelle Videos

  1. 1
    FPÖ-TV Direkt vom 14.06.2019: "Bereit für die Zukunft!"
  2. 2
    FPÖ: NEIN zur Wasser-Privatisierung!
  3. 3
    Walter Rosenkranz ist neuer Volksanwalt!
  4. 4
    Heeres-Sicherheitsschule muss bleiben!
  5. 5
    "JETZT" FAKE NEWS im ORF
  6. 6
    Asylzahlen steigen wieder - Österreich braucht Innenminister Kickl!
  7. 7
    Netzwerklounge 3.0 der Freiheitlichen Wirtschaft
  8. 8
    Das wahre Gesicht der ÖVP: Volkspartei stimmt Rauchverbot zu!
  9. 9
    Rauchverbot: ÖVP kippt Wahlfreiheit für die Wirte
  10. 10
    Dank ÖVP-Ministeriumserlass: Vier zusätzliche freie Tage für islamische Schüler!

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.