Skip to main content
01. Juni 2021 | www.fpoe.at

Angekündigter Rücktritt von Norbert Hofer für gesamte Partei überraschend

Nach dem medial bekanntgewordenen Rücktritt von Norbert Hofer als FPÖ-Bundesparteiobmann wird der an Jahren älteste Stellvertreter, der freiheitliche Justizsprecher Harald Stefan, umgehend Kontakt mit den weiteren Mitgliedern des Bundesparteipräsidiums der FPÖ aufnehmen.

FPÖ: „Werden über weitere Schritte zeitnah informieren!“

 „Für mich, wie für uns alle in der FPÖ, ist der angekündigte Rücktritt von Norbert Hofer völlig überraschend gekommen. Eine unmittelbare Information dazu liegt der FPÖ jedoch noch nicht vor. Ich werde mich daher sofort mit den übrigen Mitgliedern des Bundesparteipräsidiums in Verbindung setzen, damit die zuständigen Gremien unverzüglich zusammentreten. Über alle weiteren Schritte werden wir unsere Mitglieder und Funktionäre sowie die Medien zeitnah informieren“, sagte Harald Stefan in einer ersten Reaktion.


© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.