Skip to main content
13. Oktober 2023 | Innenpolitik

Nehammer-Auftritt lässt nur eine Frage offen: Wann tritt er endlich zurück?

FPÖ-Generalsekretär Schnedlitz: "Der 'schlechteste Bundeskanzler aller Zeiten' hielt 'Nabelschau der eiskalten Abgehobenheit' und verhöhnte die eigene Bevölkerung weiter."

FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz.

Foto: FPÖ

„Die für die Österreicher brennendste Frage hat ÖVP-Kanzler Karl Nehammer heute bei seiner Nabelschau der eiskalten Abgehobenheit offengelassen: Nämlich wann er endlich zurücktritt und den Weg für Neuwahlen freimacht“, so reagierte heute, Freitag, FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz auf die ÖVP-Veranstaltung „Frag den Kanzler“.

Ein Schäufelchen Empathielosigkeit draufgelegt

Mit seinem heutigen Auftritt habe Nehammer nämlich nach seinem „Skandal-Video voll Menschenverachtung gegenüber der eigenen Bevölkerung“ noch ein „Schäufelchen Empathielosigkeit“ draufgelegt: „Der schlechteste Bundeskanzler aller Zeiten gefällt sich sichtlich in seiner selbst gewählten Rolle des abgehobenen System-Politikers, der mit seiner fatalen Politik Menschen in die Armut gestürzt hat und sie dann auch noch demütigt. Eine derartige Herzlosigkeit ist nur noch abstoßend. Was Österreich daher braucht, ist ein ehest baldiger Neuwahl-Tag, bei dem die Menschen die Talfahrt, auf die Nehammer mit seiner schwarz-grünen Chaos-Regierung unsere Heimat geschickt hat, beenden und mit einem klaren Votum für eine FPÖ-geführte Bundesregierung mit einem Volkskanzler Herbert Kickl sorgen können! Denn nur so kann eine Zukunft in Frieden, Freiheit, Sicherheit und Wohlstand durch eine freiheitliche Politik an der Seite der Bürger statt am Schoß selbsternannter Eliten sichergestellt werden!“, so Schnedlitz.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.