28. März 2024 | Innenpolitik

Das "ÖVP-Prinzip Wählertäuschung" gilt auch bei Raabs heuchlerischem "Leitkultur-Sesselkreis"!

Nehammer-ÖVP steht in Wahrheit für Regenbogen- und Gender-Ideologie, Anbiederung an politischen Islam, Freibrief für minderjährige Gewalttäter und illegale Masseneinwanderung.

FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz.

FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz. Foto: FPÖ

„Mit jedem Tag, mit dem die Nationalratswahl näherrückt, werden die ÖVP-PR-Schmähs billiger und durchschaubarer. Dass die ÖVP tatsächlich immer das genaue Gegenteil von dem lebt, was sie sagt, ist mittlerweile schon zu einer Volksweisheit geworden“, so kommentierte FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz heute, Donnerstag, Aussagen von ÖVP-Ministerin Susanne Raab rund um ihre „Expertenrunde“ zu Identität und Leitkultur.

230.000 Asylanträge seit 2020 unter ÖVP-Innenministern

„Regenbogen- und Gender-Ideologie statt traditioneller Werte wie Familie, Anbiederung an den politischen Islam und dessen Vereine und ein Freibrief für meist aus dem Einwanderer-Milieu stammende minderjährige Gewalttäter statt Senkung des Strafmündigkeits-Alters: Dafür und für rund 230.000 Asylanträge illegaler Einwanderer seit 2020 steht die Nehammer-ÖVP in Wahrheit. Die Österreicher lassen sich über diese katastrophale Bilanz nicht mit billigen Schmähs nach dem ‚ÖVP-Prinzip Wählertäuschung‘ blenden, sondern werden es der Volkspartei mit einem massenhaften Vertrauensentzug an der Wahlurne ‚danken‘“, so Schnedlitz, der „rechts blinken, aber links abbiegen“ als politisches Leitmotiv der ÖVP bezeichnete.

Für Erhalt unserer Werte und Traditionen steht nur die FPÖ

Als einzig stabile Kraft stehe die FPÖ für den konsequenten Erhalt unserer Traditionen, Bräuche und Werte: „Wir Freiheitlichen leben tagtäglich rot-weiß-rote Politik mit Hausverstand und stehen für echte Normalität, während sich die ÖVP wie ein ‚Fahnderl im Wind‘ nach links dreht. Die Wähler werden im Herbst daher die Weichen dafür stellen, dass mit einer FPÖ-geführten Bundesregierung und einem Volkskanzler Herbert Kickl die Bewahrung unserer Kultur und Identität wieder Regierungsmaxime wird!“