21. September 2023 | FPÖ, Medien

FPÖ TV eröffnet sein neues Studio

Herbert Kickl als erster Gast - er erklärt, warum gute Medienarbeit so wichtig ist und wie stark die Freiheitlichen mit ihrem professionellen Medienapparat geworden sind.

FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl als erster Gast im neuen FPÖ TV-Studio.

Foto: FPÖ TV

Es ist so weit: FPÖ-TV eröffnet jetzt sein eigenes Fernsehstudio – und das gleich mit einem Interview mit unserem Bundesparteiobmann Herbert Kickl. Rund elf Jahre ist es her, dass mit FPÖ-TV ein einzigartiges Medienprojekt gestartet wurde. Millionen an Zusehern konnten wir bis dato begeistern – und es werden von Tag zu Tag mehr!

Motto: Nie aufhören, besser zu werden

Ein bekanntes Zitat besagt: „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ Und mit dem heutigen Tag werden wir wieder ein Stück besser. Unser Team war in den letzten Monaten fleißig. Es wurde geschraubt, gehämmert, gemalt, montiert, verkabelt, programmiert und noch viel mehr. Mit dem heutigen Tag können wir das Geheimnis lüften: Wir haben ein top modernes FPÖ-TV-Studio gebaut, aus dem wir Dich ab sofort mit spannenden Diskussionen, Interviews und Analysen versorgen.

Den etablierten Medien ein Dorn im Auge

Eröffnet wurde das Studio mit einem spannenden Interview mit unserem Bundesparteiobmann Herbert Kickl. Im Gespräch erklärt er, wieso wir den etablierten Medien ein Dorn im Auge sind. Außerdem gibt es einen Ausblick auf einen „heißen Herbst“.

Hier geht’s zum neuen Studio und zum Interview mit unserem Bundesparteiobmann Herbert Kickl.