Skip to main content


Corona-U-Ausschuss dringend nötig

22. Jänner 2021 | FPÖ

FPÖ-Klubobmann Kickl: "ÖVP und Grüne schaffen statt Arbeit Arbeitslosigkeit und machen aus Unternehmern Bittsteller und aus Arbeitnehmern Almosenempfänger."


Dein Vorsprung

Sei deiner Zeit voraus, unterstütze uns und erhalte Informationen aus erster Hand.

Sichere dir deinen Wissensvorsprung!


Aktuelle Videos

  1. 1
    FPÖ-TV zeigt das florierende Leben in Schweden!
  2. 2
    Impfung für Politiker: Neue Vorwürfe mit Brisanz
  3. 3
    Schwarz-Grün zerstört die heimische Wirtschaft und verursacht Pleitewellen!
  4. 4
    Herbert Kickl (FPÖ) fordert: Spitzenpolitiker sollen bekanntgeben, ob sie bereits geimpft wurden!
  5. 5
    FPÖ fordert: Rückwirkende Sonderzahlung für Home-Schooling als Hilfe in der Krise!
  6. 6
    Auf Bauer - WEHR DICH!
  7. 7
    Der nächste schwarz-grüne Regierungspfusch: Die FFP2-Maske!
  8. 8
    FPÖ-TV startet den Selbstversuch: Die von Schwarz-Grün angekündigten Masken sind nirgends kaufbar!
  9. 9
    FPÖ deckt auf: Antigen-Tests sind für Kinder absolut ungeeignet, werden aber trotzdem verteilt!
  10. 10
    Beschämend: Kanzler Kurz belügt die Österreicher!

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.