Skip to main content

Konfuse Testmethodik

26. März 2020

Wenn man Medienberichten glauben darf, dann kommt jetzt Bewegung in die mehr als konfuse Corona-Testmethodik in Österreich. In den Bundesländern kommen bisher neun verschiedene ...

Jetzt helfen wir alle ZUSAMMEN!


Dein Vorsprung

Sei deiner Zeit voraus, unterstütze uns und erhalte Informationen aus erster Hand.

Sichere dir deinen Wissensvorsprung!


Aktuelle Videos

  1. 1
    Das große FPÖ-TV-Interview mit der Biomedizinischen Analytikerin Bettina Stelzhammer!
  2. 2
    Eine Chronologie der konstruktiven FPÖ-Vorschläge zur Corona-Krise!
  3. 3
    Arbeitslosigkeit so hoch wie noch nie: Die schwarz-grüne Regierung versagt auf allen Linien!
  4. 4
    DANKE an die Helden dieser Krise!
  5. 5
    FPÖ-TV-Kompakt: FPÖ fordert in der Corona-Krise „Matura alt“!
  6. 6
    Fake-News und Planlosigkeit - das Krisenmanagement der Bundesregierung
  7. 7
    Ist das EHRLICH? ÖVP-Kanzler Kurz mit „Salto rückwärts“ in der Maskenfrage!
  8. 8
    Coronavirus: Im Asylzentrum Traiskirchen wird fleißig Fußball gespielt…
  9. 9
    TESTEN TESTEN TESTEN by Kurt Razelli
  10. 10
    "Fake News“ vom ÖVP-Innenminister höchstpersönlich?

© 2020 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.