Skip to main content

GIS-Gebühren sind nicht mehr zeitgemäß

18. Dezember 2019 | Medien

FPÖ-Mediensprecher Hafenecker: „Wenn dem Auftrag einer wertfreien Informationsversorgung nicht mehr nachgekommen wird, muss man über eine tiefgreifende Reform nachdenken."


Dein Vorsprung

Sei deiner Zeit voraus, unterstütze uns und erhalte Informationen aus erster Hand.

Sichere dir deinen Wissensvorsprung!


Aktuelle Videos

  1. 1
    SCHWARZ-GRÜN will die Vielfalt der Meinungen extrem beschränken!
  2. 2
    Online-Petition: Weg mit den ORF-Zwangsgebühren!
  3. 3
    Kriminalität in Österreich steigt: Etwa 40 Prozent der Tatverdächtigen sind Ausländer!
  4. 4
    Dank FPÖ-Anfrage aufgedeckt: 72 Jihad-Rückkehrer derzeit in Österreich!
  5. 5
    Kurz ist wieder umgefallen: Österreich bleibt EU-Melkkuh!
  6. 6
    Dramatische Bevölkerungsentwicklung: Österreich darf kein Einwanderungsland werden!
  7. 7
    Pendler Konstantin: „Die schwarz-grünen Autofahrerschikanen sind ein Desaster für mich!“
  8. 8
    Herbert Kickl: Es braucht eine "NO WAY"-Flüchtlingspolitik!
  9. 9
    Ein Ex-Dschihadist bei den Freiheitlichen: „Nur die FPÖ kann die Islamisierung noch stoppen!“
  10. 10
    Die ÖVP lässt unsere Bauern im Stich!

© 2020 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.